Processing
Haben Sie ein wenig Geduld. Die Seite wird gleich für Sie angezeigt.​
CME Kurs | Antibiotika in ambulant operierenden Zentren | medcram.de

CME Kurs | Antibiotika in ambulant operierenden Zentren (kostenpflichtig)



Antibiotika in  ambulant operierenden Zentren (kostenpflichtig)

Live-Termin: 14.11.2018, 15.30 bis 16.30 Uhr


Update zum ‚Rationalen Einsatz von Antibiotika in ambulant operierenden Zentren‘ mit den Themen Indikation für mikrobiologische Untersuchungen, Erregerspektrum, Resistenzlage, Perioperative Antibiotikaprophylaxe und Antibiotika-Initialtherapie.

Für Ärzte und Medizinische Fachangestellte.

Das Webinar erfolgt in Kooperation mit der Akademie für ärztliche Fortbildung Südbaden und dem Deutschen Beratungszentrum für Hygiene, Freiburg.
Die Fortbildung findet live als Webinar statt.
Zur Erlangung des Zertifikats ist die erfolgreiche Absolvierung incl. Lernerfolgskontrolle nötig.

Bei kurzfristiger Verhinderung wird eine Nachholoption (Video-Aufzeichnung + Test) angeboten.
Gebühr pro Teilnehmer: 20,- (incl. 19% MwSt.)
Anmeldung über http://refresherkurs.medcram.de/Hygienebeauftragten_Arzt.php



Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Die Bearbeitung Ihrer Anfrage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.





Die Datenschutzbestimmung habe ich gelesen.Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.*



Kooperations-Partner:

Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin, Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin Deutsches Beratungszentrum für Hygiene, BZH GmbH
Deutsches Beratungszentrum für Hygiene, BZH GmbH | Schnewlinstr. 4 | D-79098 Freiburg |