Processing
Haben Sie ein wenig Geduld. Die Seite wird gleich für Sie angezeigt.​
CME Fortbildung - Kommunikation in der Apotheke

CME Kurs | Kommunikation in der Apotheke



Kommunikation in der Apotheke

Ziel ist es, die Bedürfnisse des Kunden/Patienten besser zu verstehen, die eigene Beratungsqualität zu verbessern und die Motivation und den Spaß am Kundengespräch generell (rauchende Kunden, Kunden mit anderen Erkrankungen) zu steigern. Techniken: grundlegende Techniken der Kommunikation, Grundlagen der motivierenden Gesprächsführung, Anwendung der Techniken im kurzen Beratungsgespräch.

Kooperations-Partner:



Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder
Anregungen zur Verfügung.

Die Bearbeitung Ihrer Anfrage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.





Die Datenschutzbestimmung habe ich gelesen.Ich stimme zu, dass die von mir übermittelten Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.*



    Weitere Fortbildungen in der Kategorie


„Die Zeit nehme ich mir gerne“ – Kompetenz Raucherberatung
Adhärenz in der Pneumologie
Management von Rauchern – Implementierung erfolgreicher Strategien in den praktischen Alltag